©  Liane Köhler 2013
Magische Schwangerschaftsfotos... In meinen Bildern wird die einzigartige Zeit der Vorfreude zu einer bewegenden Geschichte. Mit meinem sensiblen Blick und meiner Kreativität gelingt es, die Schönheit jeder werdenden Mutter auf eine unvergleichliche Weise einzufangen. Die Vertrautheit mit dem weiblichen Körper verleiht auch Deinen Bildern eine wahnsinnige emotionale Ausdruckskraft. Für das Shooting Deiner Schwangerschaftsportraits ist eine sorgfältige Vorbereitung von großer Bedeutung. Dieser Teil wir oft unterschätzt. Ich stehe Dir nicht nur im Shooting, sondern auch bei der Vorbereitung hilfreich zur Seite, damit Du Dein Shooting vollkommen genießen kannst. Wähle in meinem Studio aus einer Vielzahl von unglaublich schönen Kleidern, die ich Dir zur Verfügung stelle. Von anmutig bis zu dramatisch und künstlerisch - Deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Deine Schwangerschaftsfotos werden zu zeitlosen Kunstwerken, auf die Du und Deine Familie ein leben lang stolz sein werdet. Gern vermittle ich Dir auch den Kontakt zu ´meiner´ Makeup-Artistin, die Dich mit einem zauberhaften Styling in meinem Studio verwöhnt. Und selbstverständlich zaubere ich für Dich in meinem kuschligen Newbornatelier auch wundervolle Newborn- und Familienbilder, wenn Dein kleiner Schatz frisch in Deine Arme geschlüpft ist. Alle Infos und Bilder zur Neugeborenenfotografie findest Du hier: 
Newborn Newborn Galerie Galerie Preis: 1 Std. Shooting    399 € weitere 30 min.    199 € gem.§19 UStG ohne USt.   FineArt Collection auf Anfrage
Tel.: 0173 - 2607602